Wenn du es SO meintest, ist es wahr, doch das Problem ist, dass es mnM nach exakt die gleichen Orks sind ...
Wenn du es SO meintest, ist es wahr, doch das Problem ist, dass es mnM nach exakt die gleichen Orks sind ...
Lang lebe Russ und die Astartes!!!!
Tod dem Ketzerabschaum!!!
Joa, doch sollten sie das bitte nicht auf Kosten von dem gemeinen Spielervolke machen.
Wie denn sonst?! Es ist doch algemein bekannt, dass GW ein verlogener Haufen Kapitalisten ist.
And They shall know no Fear.
Jaja, immer diese Kapitalistenschweine :D
Weiß jemand etwas genaueres , ob die Tau 2011 neu rauskommen , denn da gibt es ein Thema zu bei GW-Fanworld.
Tod den Dunkelelfen durch Teclis und Tyrion!!!
Für das Höhere Wohl!!!
Also offiziell ist, dass noch nicht.
Kann aber gut sein ,dass die in der nächsten Zeit neu aufgelegt werden.
Naja erstmal kommen die Grey Knights.
Tot dem Imperator!!!!!!!!!!!!!!!
Tu dir das warten nicht an. Den Thresd um die GKs gibt es auch schon seit 2009
naja aber Figuren bekommt man über all nicht mehr außer restposten ^^ und ich bin mir sicher das sie diesen Mai kommen
Lang Lebe der IMPERATOR!!!
Tot den Xenos
Diesen Mai auf keinen Fall. Da kommen schon die GKs. Außerdem hätte GW das dann schon längst angekündigt. Also wenn die mit nem neuen Dex kommen, dauert es mind. noch ein Jahr. Denn davor kommen auch schon sehr warscheinlich die Necs. aber du kannst ja schon evtl. Figuren kaufen. Ich bezweifle nämlich dass GW neue Plaste Minis rausbringt, oer wenn mit minimalen Veränderungen.
Also erstens OLE, was willst du mir damit sagen was du geschrieben hast ???
Diesen Mai auf keinen Fall. Da kommen schon die GKs.????? mh da ist was falsch ooder den ich habe oben doch geschrieben das ich GKs meine.
aber du kannst ja schon evtl. Figuren kaufen. Ich bezweifle nämlich dass GW neue Plaste Minis rausbringt, oer wenn mit minimalen Veränderungen. Ole wie ich gesagt habe, alle GKs Modelle die man jetzt noch kaufen kann es betrifft auch die Sororitas, die sind Restposten weil man kann keinen normalen Standart kaufen (heißt meiner Meinung nach neue Modelle sonst würden sie sie ja normal verkaufen).
NAJA und das mit den NEC würde cool sein aber ich glaube das GKs wen sie neu raus kämen mehr Anhänger hätten als NEC weil sie einfach ne stilechte Armee sind und die NEC naja langweilig sind.
Tot den Xenos
http://www.games-workshop.com/gws/catalo...ootCatGameStyle= JUPIDU die GK sind endlich da juhu!!!!!!!!!!
Tot den Xenos
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |