RE: 1250 Punkte Tyraniden

#16 von MandoMan95 , 17.02.2011 18:20

Im Vergleich zuKältestarre( so heist dies Ymargl zeug, oder) ist Infiltratoren ein Witz. Du weisst bi Infiltratoren nicht wo diene Viecher kommen, und außerdem musste Reserve würfe machen, was die anderen(glaube ich) nicht machen müssen. Außerdem können Infitratoren NICHT im rücken des Gegners erscheinen. Wenn du aber das Haus, aus dem die Ymargls kommen in die Mitte packst, oder noch bessermitten in die Feindlichen Reihen, kannste 6" gehen, W6" rennen und dann 6" angreifen. Und selbst wenn das nicht reicht: Ein 4er Rüster ist im Vegleich zu dem 5er genial. Denn wenn die normalen Symbionten konzentriert unter Feuer genommen werden, verlierste 14pkt. Ein Ymargl hält viel mehr aus. Ich wiil aber garnicht fordern die normalen rauszunehmen. 1 Trupp normale und 1 Trupp ymargl reicht föllig aus. Der Rest an Standart Ganten.


And They shall know no Fear.

 
MandoMan95
Testspieler
Beiträge: 221
Registriert am: 09.02.2011


RE: 1250 Punkte Tyraniden

#17 von SpawnViper , 17.02.2011 18:32

1. also Infiltrieren ist keine Reserve Ole. Sie werden nur nach der aufstellung beider spiele platziert 12 zoll in deckung oder 18 in sicht lienie des feindes
2. Ymgarl müssen wen sie die Fähigkeiten einsetzten auf reserve würfen ob sie überhaupt kommen die normalen symp nicht


Lang Lebe der IMPERATOR!!!

Tot den Xenos

 
SpawnViper
Erstpinsler
Beiträge: 184
Registriert am: 09.02.2011


RE: 1250 Punkte Tyraniden

#18 von MandoMan95 , 17.02.2011 18:40

@Phil: Gut das mit der Reserve der Ymargl wusste ich nicht. Was Infiltrtoren angeht, bin ich von der Flankenngriff Bewegung ausgegangen, da Jorne irgendwas von wegen In den Rücken fallen gesagt hat.


And They shall know no Fear.

 
MandoMan95
Testspieler
Beiträge: 221
Registriert am: 09.02.2011


   

**

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz