Crusio

#1 von Robert , 06.03.2011 21:27

Hi Leute,
das ist der Anfang einer Geschicht über einen Space Marine namens Crusio:

Die Schüsse der Bolter dröhnten in Crusios Ohren, als er den Wald erreichte. Er und sein Scouttrupp pirschten sich etwas abseits vom Geschehen, wo ein erbitterter Kampf zwischen den Imperial Fists und den World Eaters ausgebrochen war, durch das Gehölz. Stets darauf bedacht möglichst wenig Geräusche zu verursachen. Sie schlichen nur centimeterweise vor und suchten jede Deckung die sie finden konnte, die Augen stets auf das Schlachtgeschehen gerichtet. Gerade war Crusio der Meinung, dass jegliche Diener der dunklen Götter nicht zum Wald sahen und wollte das gut 20m lange Stücke ohne Deckung überbrücken, als Seargent Hyrus einen Schrei ausstieß. Sein Körper war sauber von einer Kettenaxt durchtrennt worden, die ebenso rot war, wie Hyrus´ Blut. Ein vereinzelter Khorne Berserker hatte sich von hinten genähert. Er tötete zwei weitere Scouts auf einen Schlag und stieß einen furchtbaren Schrei aus. Crusios Freund Lamedon war als nächstes an der Reihe, doch er wehrte sich standhaft. Doch als Lamedon Rückwerts einem Schlag auswich viel er über eine Wurzel und sofort war der Berserker über ihm. Er zischte ihn mit furchtbarer Stimme an: „Dich werde ich bluten lassen! Du wirst ein gutes Opfer Khornes abgeben! Blut für den Blutgott!“ Da sprang Crusio, der in Deckung abgewartet hatte hervor und warf sich mit voller Macht gegen den Khorne Berserker.Dieser rapelte sich wieder auf und schwang die Kettenaxt. Crusio parierte 2,3 Schläge und führte selbst den nächsten Schlag gegen den Berserker. Er traf gut und hackte ihm den einen Arm ab. Voller Wut sprang der Berserker auf Crusio zu. Da nutzte Crusio den Augenblick und schlug zu. Sein Treffer spaltete den Schädel des Berserkers sauber in zwei. „Hab dank Crusio“ sagte Lamedon erleichtert. Er atmete auf. Doch Crusio ermahnte ihn: „ Wir haben keine Zeit Lamedon! Unser Auftrag, hast du ihn etwa vergessen?“

"Komm jetzt Lamedon!" Lamedon rapelte sich auf und die beiden schlichen weiter. Nach etwa 40m hatten die beiden ihr Ziel erreicht.
Ein furchteregender, stachelübersäter Predator des Chaos, der Tot und Verderben stiftete. Crusio und Lamedon wareten kurz ab, dann stürmten sie aus ihrer Deckung hervor, zündeten ihre Melterbomben und warfen sie auf den Panzer.
Dann rannten sie so schnell sie konnten in Richtung Wald zurück. Sie waren kaum 15m weit gelaufen, da erzitterte die Erde von einer Explosion. Der Predator war völlig zerstört.
Doch zum Entsetzen Crusios hatten einige niedere Dämonen des Khorne sie entdeckt und stürmten ihnen hinterher. Es sah schlecht aus. Die niederen Dämonen waren 10 vielleicht sogar 20. So genaukonnte es Crusio nicht erkennen. Der Abstand wurde immer kleiner und immer kleiner und gerade als Crusio dachte sie müsten sich einem Kampf stellen, passierte etwas unerwartetes.
Ein großer Sturmtrupp landete zwischen Crusio und den Dämonen. Sofort begannen die Space Marines damit die Dämonen zu vernichten.

Ich hoffe euch gefällt es. Ich denke in den nächsten Tagen geht es weiter.


Tot dem Imperator!!!!!!!!!!!!!!!

 
Robert
Erstpinsler
Beiträge: 181
Registriert am: 09.02.2011

zuletzt bearbeitet 07.03.2011 | Top

RE: Crusio

#2 von Bromosel , 06.03.2011 22:19

Fängt doch gut an, vllt. könntest du mehr Absätze machen, dann lässt sich die Geschichte besser lesen.
Ich finde, dass der Kampf, in dem Crusio den Khorneberserker tötet etwas kurz...die kannst du noch ein bisschen ausschmücken, mit ner richtig schönen Kampfszene.


Lang lebe Russ und die Astartes!!!!
Tod dem Ketzerabschaum!!!

 
Bromosel
Hüter der Ordnung (Admin)
Beiträge: 300
Registriert am: 09.02.2011


RE: Crusio

#3 von Robert , 07.03.2011 09:10

So weiter gehts (oben)


Tot dem Imperator!!!!!!!!!!!!!!!

 
Robert
Erstpinsler
Beiträge: 181
Registriert am: 09.02.2011


RE: Crusio

#4 von MandoMan95 , 11.03.2011 21:52

Ich finde die Storys sehr stimmig. Liest man gerne. Etwas, was ich ändern würde, wäre die Angaben in Zahlen. Statt 20 Meter schreib nach einer kurzen Distanz etc..


And They shall know no Fear.

 
MandoMan95
Testspieler
Beiträge: 221
Registriert am: 09.02.2011


   

**

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz