RE: Tarverne zum Tänzelnden Pony

#16 von Schrimsen , 20.12.2011 21:20

du bist nicht der mod, der mod ist draugluin :D


SCHRIMSEN!!!! AAAAARRRRRGGGHHHHH
Schrimpanse aus Leidenschaft!
aka. Johnny 'The Fucking' Walker

 
Schrimsen
Regelbuchleser
Beiträge: 51
Registriert am: 09.11.2011


RE: Tarverne zum Tänzelnden Pony

#17 von Draugluin , 22.12.2011 21:49

ich behaupte es, aber ich beharre nicht darauf. ist halt nur meine persönlich Meinung und die muss euch ja nich gefallen oder? ich will euch ja auch nicht meine meinung aufzwingen, ich denke !für mich! das Paolini ein bisschen kopiert, aber vertrehte es nicht vehement oder binde es euch total auf die nase... so wie du^^


Das große Fressen hat begonnen!!! Für den großen Verschlinger!!!!!

 
Draugluin
Startboxkäufer
Beiträge: 47
Registriert am: 14.02.2011

zuletzt bearbeitet 22.12.2011 | Top

RE: Tarverne zum Tänzelnden Pony

#18 von Draugluin , 22.12.2011 21:51

ich mein, es is nur ein buch... und das muss nicht jeder gutfinden oder?


Das große Fressen hat begonnen!!! Für den großen Verschlinger!!!!!

 
Draugluin
Startboxkäufer
Beiträge: 47
Registriert am: 14.02.2011


RE: Tarverne zum Tänzelnden Pony

#19 von SpawnViper , 23.12.2011 00:37

das finde ich auch Er hat seine Meinung und wir haben SIE ist doch ok


Lang Lebe der IMPERATOR!!!

Tot den Xenos

 
SpawnViper
Erstpinsler
Beiträge: 184
Registriert am: 09.02.2011


RE: Tarverne zum Tänzelnden Pony

#20 von Schrimsen , 23.12.2011 11:24

ich habe auch nicht versucht etwaigen lesern meinen willen aufzuzwingen bzw. ihnen diesen auf die nase zu binden wie du es hier ausdrückst, ich fragte nur nach anderer leute meinung und nach einer erklärung dafür. ich hätte auch gerne deine begründung zu diesem thema gehört und nicht einfach nur, dass ich es doch bitte unterlassen sollte anderen meine meinung aufzubinden und das du anderer meinung bist. das thema war eigentlich eine diskusionsrunde gemeint, aber wenn einige mit einer diskusion und den darin vertretenen meinungen nicht umgehen können weil sie sich zu stark durch diese beeinflusst fühlen bzw. durch das bestehen auf eine meinung verletzt fühlen, dann hat das ganze ja keinen sinn.
leider basiert eine argumentation nun mal auf der eigenen meinung und hat den zweck diese meinung zu erörtern und andere leute damit zu überzeugen. leuten die ein problem damit haben würde ich von foren im internet so wie jeglichen diskusionen abraten, da diese sich darauf gründen eigene meinungen zu vertreten und eigenes wissen weiter zu geben und nicht, um einfach mitläufer zu werden oder ähnliches.

spawnviper was meinst du mit wir haben SIE ??


SCHRIMSEN!!!! AAAAARRRRRGGGHHHHH
Schrimpanse aus Leidenschaft!
aka. Johnny 'The Fucking' Walker

 
Schrimsen
Regelbuchleser
Beiträge: 51
Registriert am: 09.11.2011

zuletzt bearbeitet 23.12.2011 | Top

RE: Tarverne zum Tänzelnden Pony

#21 von SpawnViper , 23.12.2011 20:24

mit ER war Jorne gemeint und mit SIE waren die anderen gemeint


Lang Lebe der IMPERATOR!!!

Tot den Xenos

 
SpawnViper
Erstpinsler
Beiträge: 184
Registriert am: 09.02.2011


RE: Tarverne zum Tänzelnden Pony

#22 von Schrimsen , 24.12.2011 10:30

also hast du behauptet das alle außer mir Jornes meinung teilen?
hast du eragon eigentlich gelesen phil?


SCHRIMSEN!!!! AAAAARRRRRGGGHHHHH
Schrimpanse aus Leidenschaft!
aka. Johnny 'The Fucking' Walker

 
Schrimsen
Regelbuchleser
Beiträge: 51
Registriert am: 09.11.2011


RE: Tarverne zum Tänzelnden Pony

#23 von SpawnViper , 24.12.2011 23:00

Aufpassen Lieber nichts behaupten was niemand gesagt hat Schrimsen

du verstehst nicht was ich MIT SIE meinte ich meine DAS JEDER SEINE EIGENE MEINUNG HAT aber das steht da auch-.-

und nein Gelesen habe ich es nicht aber gesehen.


Lang Lebe der IMPERATOR!!!

Tot den Xenos

 
SpawnViper
Erstpinsler
Beiträge: 184
Registriert am: 09.02.2011

zuletzt bearbeitet 24.12.2011 | Top

RE: Tarverne zum Tänzelnden Pony

#24 von SpawnViper , 24.12.2011 23:06

aber weil sich hier die Gemüter ein bisschen erwärmen bei manchen Leuten würde ich einfach sagen:

es ist ok, Jorne denkt sie sehen leicht wie Nasis (nein Nicht Nazis), und die anderen haben halt eine andere Meinung ist ja auch ok wir leben in einen freiem Land aber mann muss Jorne jetzt nicht fertig machen nur weil er es so denkt also lassen wir es jetzt.


Und schreibt biete nicht " SO meinten wir das nicht" etc.


Lang Lebe der IMPERATOR!!!

Tot den Xenos

 
SpawnViper
Erstpinsler
Beiträge: 184
Registriert am: 09.02.2011


RE: Tarverne zum Tänzelnden Pony

#25 von Schrimsen , 25.12.2011 13:45

ich habe nichts behauptet ich habe hinterfragt ob du etwas behauptet hast oder nihct oder ob das bloß eine aussage war. aber nun hat sich diese ja geklärt ;)
hhmm der film hat leider nicht mal 50% mit dem ersten buch gemein. naja okay du hast recht jeder hat siene meinungg trotzdem war dieses thema als diskussion gemeint und da sollte es nun mal so sein das man diskutiert, erörtert und dinge klärt. wenn jorne selber denkt das wir ihn jetzt fertig machen, dann sollte er sich überlegen ob er überhaupt auf eine diskussion antworten möchte. in einer diskussion können nun mal etwas schroffere antworten auftauchen, und gerade wenn keine gegenargumente geliefert werden. ich habe ausdrücklich um eine diskussion gebeten und nicht bloß um eine aussage der eigenen meinung und dannach gleich eine anschuldigung das ich leute fertig mache und ihnen meinen willen aufzwinge.
wenn jemand keine lust zum argumentieren und diskutieren hat dann soll er doch bitte nicht auf themen antworten in welchen es nur darum geht. dies gilt für alle arten von diskussion ob gewollt oder ungewollt auftretend.


SCHRIMSEN!!!! AAAAARRRRRGGGHHHHH
Schrimpanse aus Leidenschaft!
aka. Johnny 'The Fucking' Walker

 
Schrimsen
Regelbuchleser
Beiträge: 51
Registriert am: 09.11.2011

zuletzt bearbeitet 25.12.2011 | Top

RE: Tarverne zum Tänzelnden Pony

#26 von Bromosel , 25.12.2011 19:06

In der Tat, Schrimsen hat am Anfang darauf hingewiesen, dass er eine Diskussion starten will und es ist nunmal Teil einer Diskussion verschiedene Meinungen zu haben und diese gegeneinander "abzuwägen". Hier wird in keinster Weise einem der Diskutierenden eine andere Meinung aufgezwängt. In einer Diskussion ist es leider auch nicht getan zu sagen "der eine hat seine Meinung und andere haben eine andere", darum geht es aber auch nicht...
In diesem Fall schien das Argument Draugluins etwas aus der Lust gegriffen, da er den Kontrahenten nichts derartiges beweisen konnte, geschweige denn sein Argument zu stützen vermochte. In diesem Falle sollte er sich ein neues Argument einfallen lassen, oder sich geschlagen geben.
Wer nicht fähig ist zu diskutieren sollte sich auch nicht auf eine Diskussion einlassen.


Lang lebe Russ und der Allvater!!!!
Tod dem Ketzerabschaum!!!

Ehemals: Philöp

 
Bromosel
Hüter der Ordnung (Admin)
Beiträge: 300
Registriert am: 09.02.2011


   

**
Neuer Moderator!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz