zugezogene suchen anschluss

#1 von Johannes , 28.05.2011 03:10

Ja, die beiden haben sich nie wieder bei uns gemeldet war wohl doch nicht so wichtig für sie, schade eigentlich
Schrimsen aka Jonathan


moinsen lüneburger fans des warhammer 40k universe.
es ist mittlerweile kurz nach 3 und wenn ich im falschen forum gelandet bin bitte ich um entschuldigung^^. ich (necron) und ein freund (drak eldar) sind mehr oder weniger gerade erst in lüneburg angekommen und haben unser interesse für warhammer 40k gemeinsam wiederentdeckt. i wie machen wir uns nur gegenseitig das leben schwer und so langsam kommt lange weile auf. wir sind also händeringend auf der suche nach weiteren warhammer 40k begeisterten im raum lüneburg für gemeinsame spielepartien und andere schlechtereien.

würde uns sehr freuen auf diesem wege den einen oder anderen neuen kontakt knüpfen zu können. wir sind atm spielefähig bis etwa 1.500 bis 2.000 Punkte.

wenn ihr noch weitere fragen habt nur raus damit.

freuen uns darauf von euch zu hören,
johannes und thorsten


Johannes  
Johannes
Unwissender
Beiträge: 1
Registriert am: 28.05.2011

zuletzt bearbeitet 09.11.2011 | Top

RE: zugezogene suchen anschluss

#2 von SpawnViper , 28.05.2011 08:25

hi ich bin der Phil ^^ ich und 2 andere Kumpels (jeweils SW und Tyraniden ich selbst sammle GK) wir fahren so um 10 Uhr nach hamburg, dort gehn wir glaube ich in den kleinen GW laden naja dort spielen wir könnt ja zu uns stoßen wen ihr Lust habt ( ich habe eine Weiße Leder Jacke nur damit ihr wisst wen ihr suchen sollt ^^)


Lang Lebe der IMPERATOR!!!

Tot den Xenos

 
SpawnViper
Erstpinsler
Beiträge: 184
Registriert am: 09.02.2011


RE: zugezogene suchen anschluss

#3 von Bromosel , 29.05.2011 12:43

JO moin moin, ich bin Philip. Willkommen in Lüneburg! Es ist schön, dass ihr den Weg zu dieser Seite gefunden habt!
Ich spiele bei 40k etwa 1000 pkt. Space Wolves und sonst noch viel Fantasy.
Es ist immer cool, Neuzugänge dabei zu haben. Ich weis net, wie es momentan mit nem Turnier oder so (vllt. in den Sommerferien) aussieht, aber ihr wärt von meiner Seite aus herzlich eingeladen daran Teilzuhaben.
stellt euch einfach mal im Vorstellungs Thread vor ;)


Lang lebe Russ und die Astartes!!!!
Tod dem Ketzerabschaum!!!

 
Bromosel
Hüter der Ordnung (Admin)
Beiträge: 300
Registriert am: 09.02.2011


   

**
40k Turnier

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz