Das Forum bekommt einen neuen Anstrich!-Mods gesucht!!!!

#1 von Bromosel , 09.11.2011 14:24

So liebe Mituser!
Da ja die Leitung des Forums an SpawnViper und mich übergegangen ist, wollte ich ersteinmal ein paar Sachen ansagen.
Ersteinmal: Da wir das Hobby Tabletop in Lüneburg besser ausbauen möchten, wäre es unheimlich gut, wenn ihr dieses Forum allen euren Freunden und Bekannten in und um LG , die selber Tabletop spielen, empfehlt! Denn so ist es viel einfacher alle TT Spieler in LG zu finden und Spiele zu organisieren.
Desweiteren suchen wir Moderatoren für die Subforen (Whf, Wh40k, HdR, Sonstiges, Rpg & Fantasy).
Die Mods müssten sich halt nur darum kümmern, unpassende Beiträge zu löschen, alte Threads zu schließen und regelmäßig als Ansprechpartner bereit zu sein.
Falls ihr Interesse habt euch ein wenig daran zu beteiligen dieses Forum mitzugestalten, dann meldet euch per PM bei mir.

MfG Bromosel

PS: Da ich möchte, dass hier jeder weis, mit wem er es zu tun hat, bitte ich, dass jeder zumindest in seinem Profil seinen richtigen Namen stehen hat!


Lang lebe Russ und der Allvater!!!!
Tod dem Ketzerabschaum!!!

Ehemals: Philöp

 
Bromosel
Hüter der Ordnung (Admin)
Beiträge: 300
Registriert am: 09.02.2011

zuletzt bearbeitet 09.11.2011 | Top

RE: Das Forum bekommt einen neuen Anstrich!-Mods gesucht!!!!

#2 von Schrimsen , 09.11.2011 20:06

na du alte planschkuh
joah ich würde mich als mod melden. dieses forum is ja schon ganzh schön eingestaubt da müssen wir mal n bisschen was draus machen ;) ich würde mich jetzt einfach mal als mod für whf oder wh40k melden :)


SCHRIMSEN!!!! AAAAARRRRRGGGHHHHH
Schrimpanse aus Leidenschaft!

 
Schrimsen
Regelbuchleser
Beiträge: 51
Registriert am: 09.11.2011


   

**
Adminrechte

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz