Fantasy Taverne

#1 von Bromosel , 15.02.2011 19:55

Immer hereinspaziert in die gute Taverne, gönnt euch ein schönes Bier und setzt euch ans warme Feuer, um euch an den Geschichten der anderen Wanderer zu erfreuen.

Hier könnt ihr einfach ein bisschen über WhF Geschichten, Regeln und anderes Zeug quatschen, wenn ihr Lust drauf habt.


Lang lebe Russ und die Astartes!!!!
Tod dem Ketzerabschaum!!!

 
Bromosel
Hüter der Ordnung (Admin)
Beiträge: 300
Registriert am: 09.02.2011

zuletzt bearbeitet 16.02.2011 | Top

RE: Fantasy Taverne

#2 von SpawnViper , 15.02.2011 20:03

JA damals als ich im Vietnam Krieg wahr, oh oh ja das war schlimm aber echt mal, also ÜBERALL die wahren echt überall also wirklich überall Mann konnte echt kein Fuß vor den anderen setzten. NAJA aber wie gesagt ich habe es ja überlebt also Kinder nimmt meinen Rat zu Herzen die Niederländer können gut kochen ^^ naja ernst jetzt also ich finde Saufen ist schlimm.

ASO NOCH NE FRAGE HERR ZWERGEN WIRT DARF MAN HIER RAUCHEN ODER IST AUCH IN IHRER TAVERNE RAUCH VERBOT.


Lang Lebe der IMPERATOR!!!

Tot den Xenos

 
SpawnViper
Erstpinsler
Beiträge: 184
Registriert am: 09.02.2011


RE: Fantasy Taverne

#3 von Bromosel , 15.02.2011 20:12

In meiner Taverne darf nicht geraucht werden, aber das liegt nur daran, dass hier noch nicht alle Typen nen Bart bis zu dem Gürtel haben..erst dann darf man hier Schmöken.
Jaja, ich weiß noch, wie das damals in den 5. Gobbokriegen war...es war echt übel, die kleinen Grünlinge warfen sich zu tausenden gegen unseren erbittert kleinen Widerstand, doch Zwergen Mut und Zwergen Stahl siegten über die schier unendliche Masse. Damals verlohr ich ein Auge, doch Grugni hatte mich mit Zweien gesegnet.


Lang lebe Russ und die Astartes!!!!
Tod dem Ketzerabschaum!!!

 
Bromosel
Hüter der Ordnung (Admin)
Beiträge: 300
Registriert am: 09.02.2011


RE: Fantasy Taverne

#4 von SpawnViper , 15.02.2011 20:42

Hick isch wull ja net storen aber hicks bekomme ich noch eins Von Bugmanns Gebreu hick


Lang Lebe der IMPERATOR!!!

Tot den Xenos

 
SpawnViper
Erstpinsler
Beiträge: 184
Registriert am: 09.02.2011


RE: Fantasy Taverne

#5 von Bromosel , 15.02.2011 20:44

Hier, alter Säufkopp, hier haste noch nen Humpen von Bugmanns Bestem XXXX, lass es dir schmecken.


Lang lebe Russ und die Astartes!!!!
Tod dem Ketzerabschaum!!!

 
Bromosel
Hüter der Ordnung (Admin)
Beiträge: 300
Registriert am: 09.02.2011


RE: Fantasy Taverne

#6 von Mr.Empire , 06.03.2011 14:37

Ich weiß nicht ob das hier hingehört , aber wusstet ihr schon , dass die Arachnarok 290 Pkt. unausgerüstet kostet , das heißt ausgerüstet ist sie teurer als ein Dampfpanzer.


Tod den Dunkelelfen durch Teclis und Tyrion!!!
Für das Höhere Wohl!!!

 
Mr.Empire
Regelbuchleser
Beiträge: 61
Registriert am: 14.02.2011


RE: Fantasy Taverne

#7 von Bromosel , 06.03.2011 14:58

Aber ihre Werte überragen mnM auch die eines Dampfpanzers...auch wenn einen 290 Pkt. schlucken lassen.


Lang lebe Russ und die Astartes!!!!
Tod dem Ketzerabschaum!!!

 
Bromosel
Hüter der Ordnung (Admin)
Beiträge: 300
Registriert am: 09.02.2011


   

**
Fantasy Geschichte/Fluff Wer wird gewinnen?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz