Fantasy Geschichte/Fluff Wer wird gewinnen?

#1 von Mr.Empire , 04.03.2011 20:15

OK ich wollte mal die Frage "Wer würde in der Fantasywelt gewinnen Mächte der Ordnung oder die mächte der Zerstörung" in den Raum werfen und mal eure Meinungen dazu hören.

Also ich glaube der schwärste Brocken für die Mächte der Ordnung wären die KdC&DdC, weil sie praktisch unendlich sind . Aber wenn sich die Oger und Khemri den Mächten der Ordnung anschließen würden ,dann hätten die Imperialen und Zwerge ein bissle Entlastung vor den O&G. Die Welfen und Bretonen würden die Tiermenschen platt machen und die Echsenmenschen und Hochelfen würden die Delfen zusammenkloppen. Ach ja die Skaven fressen sich gegenseitig auf.Und dann alle zusammen gegen KdC&DdC.
Das ist meine Meinung zur Fantasy Geschichte , natürlich würden die Hochelfen wieder zur alter Stärke finden, das Land der Delfen übernehmen und ein Friedensvertrag mit den Zwergen schließen , da herausgekommen ist , dass alles nur Malekiths Schuld war .

MfG Mr. Empire


Tod den Dunkelelfen durch Teclis und Tyrion!!!
Für das Höhere Wohl!!!

 
Mr.Empire
Regelbuchleser
Beiträge: 61
Registriert am: 14.02.2011

zuletzt bearbeitet 05.03.2011 | Top

RE: Fantasy Geschichte

#2 von Bromosel , 04.03.2011 20:21

Is ne interessante Sache, doch das gehört eher zu Fantasy Allgemein.

Robert, kannste den Thread verschieben, und mich zum Moderator machen?

Dieser Thread sollte für Kurzgeschichten usw sein.


Lang lebe Russ und die Astartes!!!!
Tod dem Ketzerabschaum!!!

 
Bromosel
Hüter der Ordnung (Admin)
Beiträge: 300
Registriert am: 09.02.2011


RE: Fantasy Geschichte

#3 von SpawnViper , 04.03.2011 20:21

Also ich Würde sagen das Die Briten nur gewinnen konnten weil Marsianer ihnen TECHNOLOGIE geschoben haben Job das ist meine Auffassung.


Lang Lebe der IMPERATOR!!!

Tot den Xenos

 
SpawnViper
Erstpinsler
Beiträge: 184
Registriert am: 09.02.2011


RE: Fantasy Geschichte

#4 von SpawnViper , 04.03.2011 20:23

ASO wen wir schon dabei sind Robert zwinker zwinker könntest du mich auch gleich zum Moderator für Fantasie Story machen DANKE ^^


Lang Lebe der IMPERATOR!!!

Tot den Xenos

 
SpawnViper
Erstpinsler
Beiträge: 184
Registriert am: 09.02.2011


RE: Fantasy Geschichte

#5 von SpawnViper , 04.03.2011 20:24

OH sry ich meinte 40k Storys.


Lang Lebe der IMPERATOR!!!

Tot den Xenos

 
SpawnViper
Erstpinsler
Beiträge: 184
Registriert am: 09.02.2011


RE: Fantasy Geschichte

#6 von Robert , 04.03.2011 20:34

So ich habs mal verschoben.


Tot dem Imperator!!!!!!!!!!!!!!!

 
Robert
Erstpinsler
Beiträge: 181
Registriert am: 09.02.2011


RE: Fantasy Geschichte

#7 von Bromosel , 05.03.2011 12:33

Ok, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben: Die Orks und Goblins unter der Führung von Grimgork Eisenpel verwüsten einige Zwergenwehrstädte und die Hälfte des Imperiums, bevor sie mit Mühe und Not von einem Champion des Sigmar aufgehalten werden.
Indessen zieht auch Archaon der ewig Auserwählte weiter ins Imperium hinein und vernichtet es fast. Er kann nur durch ein Aufgebot aller Mächte der Ordnung gestoppt werden.
Während sich das Imperium und die Zwerge von ihren Verlusten erholen, Rollt schon die nächste Gefahr an, und zwar eine Flut aus Scaven, die von einem Propheten ihrer abartigen Gottheit angeführt werden. Außerdem erheben sich die Vampirfürsten unter dem Kommando von Vlad und Manfred von Karstein und überschwemmen das Imperium in einer Masse von Untoten (jeder tote von euch ist ein Krieger von Uns ;))
Die Echsenmenschen gammeln in Lustria herum und die Hochelven prügeln sich mit den Dunkelelven. Khemri interessiert die ganze Sache nicht und die Oger, naja kämpfen für den, der das meiste Geld bietet...
Der Schluss ist, dass das Imperium, geschwächt von den Skaven und Vampieren, von einem neuerlichen Strom des Chaos vernictet wurde, die Zwerge sich in den letzten kleinen Wehrstädten verschanzt haben. Die Hochelven halten nurnoch kleine Teile Ulthuans, welches fast vollkommen durch eine allianz des Chaos un der DE erobert wurde.


Lang lebe Russ und die Astartes!!!!
Tod dem Ketzerabschaum!!!

 
Bromosel
Hüter der Ordnung (Admin)
Beiträge: 300
Registriert am: 09.02.2011


RE: Fantasy Geschichte

#8 von Schrimsen , 15.12.2011 21:01

bromosel hat schon gut angefangen aber ich glaube das skaten und dunkelgelben und Chaos nicht lange zusammen kämpfen werden dafür sind sie doch etwas zu hinterhältig und egozentrisch. und ich bin mir nicht sicher ob orks wirklich mit schwächlichen Ratten zusammen kämpfen wollen und dann vlad und manfred zusammen? vlad ist doch Tot oder nicht? und sein ring wurde ihm auch geklaut weshalb er wirklich Tod ist (siehe blutige Erbschaften)


SCHRIMSEN!!!! AAAAARRRRRGGGHHHHH
Schrimpanse aus Leidenschaft!
aka. Johnny 'The Fucking' Walker

 
Schrimsen
Regelbuchleser
Beiträge: 51
Registriert am: 09.11.2011


RE: Fantasy Geschichte

#9 von Bromosel , 15.12.2011 22:51

In meiner Theorie kämpfen die Mächte des Chaos mitnichten zusammen, sie kämpfen alle für sich allein, trotzallem sind es einfach zuviele für die Koalition des Guten...


Lang lebe Russ und der Allvater!!!!
Tod dem Ketzerabschaum!!!

Ehemals: Philöp

 
Bromosel
Hüter der Ordnung (Admin)
Beiträge: 300
Registriert am: 09.02.2011


RE: Fantasy Geschichte

#10 von Schrimsen , 16.12.2011 22:58

naja ich bin mir trotzdem nicht sicher ob es nicht totzdem anders ausgehen würde
am ende würde das chaos in all seiner form herrschen das bezweifle ich kein bisschen aber ich glaube das dämonen und chaoskrieger zusammen alles andere abschlachten werden nur um dann zur belustigung ihrer dunklen herren wieder und wieder gegen einander zu kämpfen
auf der anderen seite bin ich mir nicht sicher für wie lange sich die vier chaosgötter wirklich verbünden würden, man muss bedenken sie sind sich selbst auch erbitterte feinde


SCHRIMSEN!!!! AAAAARRRRRGGGHHHHH
Schrimpanse aus Leidenschaft!
aka. Johnny 'The Fucking' Walker

 
Schrimsen
Regelbuchleser
Beiträge: 51
Registriert am: 09.11.2011


   

**
Fantasy Taverne

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz