Weihnachtsturnier/ Kampagne

#1 von Bromosel , 10.11.2011 08:35

Soo, Freunde des Lichts!
Ich dachte mir, dass es vllt. ganz gut ist die Feierlichkeinen in etwa 1 1/2 Monaten zu nutzen, um eine Lüneburgweite Kampagne bzw. ein Lüneburgweites Turnier zu veranstalten.
Es wäre echt super, wenn jeder Interessierte sich hier oder bei mir per PM melden und schreiben würde, von wann bis wann er könne.
Desweiteren suchen wir eine Location, wo man genug Platten aufstellen kann (z.B. ne Scheune o.ä.) Wer soetwas besitzt, oder weis wo man es finden kann, melde sich bitte ebenfalls bei mir.
So das wars ersteinmal.

MfG Bromosel


Lang lebe Russ und der Allvater!!!!
Tod dem Ketzerabschaum!!!

Ehemals: Philöp

 
Bromosel
Hüter der Ordnung (Admin)
Beiträge: 300
Registriert am: 09.02.2011

zuletzt bearbeitet 01.12.2011 | Top

RE: Wihnachtsturnier/ Kampagne

#2 von Bromosel , 01.12.2011 20:24

Da hier niemand antwortet, schätze ich, dass anscheinen kein Interesse daran besteht... wirklich schade...


Lang lebe Russ und der Allvater!!!!
Tod dem Ketzerabschaum!!!

Ehemals: Philöp

 
Bromosel
Hüter der Ordnung (Admin)
Beiträge: 300
Registriert am: 09.02.2011


RE: Wihnachtsturnier/ Kampagne

#3 von SpawnViper , 07.12.2011 09:51

ich hätte ja Lust weist ja


Lang Lebe der IMPERATOR!!!

Tot den Xenos

 
SpawnViper
Erstpinsler
Beiträge: 184
Registriert am: 09.02.2011


RE: Wihnachtsturnier/ Kampagne

#4 von Bromosel , 07.12.2011 15:02

Natürlich, ich weis auch, dass unser Freundeskreis Lust hätte, aber mir ging es ja darum, dass wir etwas lüneburgweites veranstalten, um die Community zu stärken, um dieses Forum zu aktivieren, aber anscheinend will das kein anderer...Da kann ich das Forum gleich stillegen...


Lang lebe Russ und der Allvater!!!!
Tod dem Ketzerabschaum!!!

Ehemals: Philöp

 
Bromosel
Hüter der Ordnung (Admin)
Beiträge: 300
Registriert am: 09.02.2011


RE: Wihnachtsturnier/ Kampagne

#5 von Schrimsen , 13.12.2011 20:51

naja das forum gleich stilllegen ist nicht die Antwort, das problem besteht darin das andere sich anmelden und danach nie wieder hier auftauchen
wir benötigen bessere Kontakte zu Spielern hieri n lüneburg durch einen laden wo der Inhaber selber hinter der Idee steht (heldenherz fällt damit heraus)


SCHRIMSEN!!!! AAAAARRRRRGGGHHHHH
Schrimpanse aus Leidenschaft!
aka. Johnny 'The Fucking' Walker

 
Schrimsen
Regelbuchleser
Beiträge: 51
Registriert am: 09.11.2011


RE: Wihnachtsturnier/ Kampagne

#6 von Bromosel , 13.12.2011 21:01

Die Sache ist nur Folgende: Die Menschen aus unserem Spielerkreis beteiligen sich hier ja theoretisch ganz gut...doch nur um uns hier zu besprechen, bräuchten wir dieses Forum nicht...
Was wir brauchen ist etwas was uns hier die User reinfliegen lässt z.B. ein Turnier, für das wir dann auch öffentlich werben, das Problem besteht halt nur darin, dass wir keine Location haben, wo dieses stattfinden könnte.
Wenn wir hier genug aktive Mitglieder haben, die hier aktiv bei der Sache sind, haben wir im Prinzip alles was wir brauchen...nur funktioniert das nicht ohne Event...DAS ist das Problem...


Lang lebe Russ und der Allvater!!!!
Tod dem Ketzerabschaum!!!

Ehemals: Philöp

 
Bromosel
Hüter der Ordnung (Admin)
Beiträge: 300
Registriert am: 09.02.2011


RE: Wihnachtsturnier/ Kampagne

#7 von Schrimsen , 15.12.2011 21:46

könnte man nicht den Inhalt der bestätigungsmail ändern so das neu anmeldende Mitglieder gleich auf gewisse punkte im forum hingewiesen werden? vielleicht schafft man so auch anreize um das forum aktiver zu nutzen und sich nicht nur ein mal einzulochen und dann nie wieder hier auf zu tauchen


SCHRIMSEN!!!! AAAAARRRRRGGGHHHHH
Schrimpanse aus Leidenschaft!
aka. Johnny 'The Fucking' Walker

 
Schrimsen
Regelbuchleser
Beiträge: 51
Registriert am: 09.11.2011


RE: Wihnachtsturnier/ Kampagne

#8 von Bromosel , 15.12.2011 22:11

habe ich mir auchschon vor einiger zeit überlegt, aber ncoh nichts dazu gefunden...


Lang lebe Russ und der Allvater!!!!
Tod dem Ketzerabschaum!!!

Ehemals: Philöp

 
Bromosel
Hüter der Ordnung (Admin)
Beiträge: 300
Registriert am: 09.02.2011


   

**
Das Forum bekommt einen neuen Anstrich!-Mods gesucht!!!!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz